Stärke – Strength – Str
Erhöht DPS und Blockkraft.

  • 1 Punkt Stärke = 2 Angriffskraft = ~0.14 DPS
  • 1 Punkt Stärke = 0,04 mit dem Schild geblockter Schaden

Beweglichkeit – Agility – Agi
Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer, die Chance auszuweichen und die Rüstungsklasse (Armor Class = AC).

  • 1 Punkt Beweglichkeit = ~0.05% Chance auf einen kritischen Schlag (bei Level 60).
  • 1 Punkt Beweglichkeit = ~0.05% Chance einem Angriff auszuweichen (bei Level 60).
  • 1 Punkt Beweglichkeit = 2 Rüstung

Ausdauer – Stamina – Sta
Erhöht die Lebenspunkte (Healthpoints = HP).

  • 1 Punkt Ausdauer = 10 Health (Achtung: Ausdauer, die man bei Levelanstieg bekommt, erhöht nicht die HP)

Intelligenz – Intellect – Int
Erhöht die Manapunkte (Manapoints = MP) und die Chance einen kritischen Zauber zu landen.

  • 1 Punkt Intelligenz = 15 Manapunkte (Achtung: Intelligenz, die man bei Levelanstieg bekommt, erhöht nicht das Mana)

Kritischer Treffer mit Zaubern

% Spellkrit = Intelligenz/20

Willenskraft – Spirit – Spi
Erhöht die HP- und MP-Regenerationsrate.

  • 1 Punkt Willenskraft = 0,25 Mana alle 2 sek.
  • 1 Punkt Willenskraft = ~0,11 HP alle 2 sek.

Manaregeneration durch Willenskraft:
Willenskraft / 5 + 15 = x Mana / 2 sek.