Folgende Gegner wurden am gestrigen Abend von der Gilde „Nemesis“ besiegt:

Venoxis, Jeklik, Mar´li und Gahz´ranka!

[inspic=16,left,fullscreen,thumb] Venoxis konnte ich, nach dem Kampf, einen Giftbeutel entreissen. Schließlich hatte mir Dirk Thunderwood (in Silithius) mir eine neue Waffe versprochen, sollte ich ihm je einen Giftbeutel von Kurinnaxx und Venoxis bringen. Trotz anfänglicher Bedenken, was die Zuverlässigkeit von Schurken betrifft, bin ich nach unserem Kampf in Zul´Gurub zur Burg Cenarius in Silithius geflogen. Die Reise per Schiff und Greif war lang, aber was soll ich lang erzählen:

Dirk Thunderwood hat sein Wort gehalten! Als Belohnung für die Beschaffung der zwei Giftbeutel habe ich [item]Simones Hammer der Kultivierung[/item] bekommen. Eine nette Waffen, muss ich bei Gelegenheit mal testen.