Die Vorbereitung war lang, der Raid war kurz!^^

Die Planungphase von ca. 2 Wochen hat sich gelohnt, bis auf ein/zwei Ausnahmen war die ganze Gilde am Donnerstag (21.09.2006) im geschmolzenen Kern. Da unsere Gilde noch im Aufbau ist waren wir also insgesamt nie mehr als 34 Leute an diesem Abend.

Trotzdem war der Raid ein voller Erfolg. Die esten drei Bosse stellten keine grossen Hindernisse dar. Lucifron, Magmadar und Gehennas konnten jeweils im ersten Versuch besiegt werden.

[inspic=33,right,fullscreen,thumb]
Es bestand nie die Gefahr eines Wipes, sogar dann nicht als mitten im Bosskampf noch ein Lavawoger oder Lavavernichter im Raid auftauchte. Diese wurden von unseren Hexenmeistern kurzer Hand verbannt und alle kümmerten sich wieder um den jeweiligen Boss.

Die Kämpfe liefen aussergewöhnlich diszipliniert ab, was nicht heissen soll, dass wir nicht unseren Spass im Teamspeak hatten, ganz im Gegenteil.

Es wird immer deutlicher, je mehr unsere Gilde locker in den Kampf zieht, um so erfolgreicher sind wir. Meine Erwartungen was den gestrigen Abend angehen, wurden mehr als übertroffen. Ich dachte mir schon im Vorfeld das wir im geschmolzenen Kern gut vorankommen werden, aber dass wir so gut sind macht mich ehrlich gesagt richtig Stolz.

Aurastein HammerBei der Beute wurden diesmal die Jäger, Magier und Schurken bevorzugt, jedoch steht heute noch der Folgeraid an, da hoffe ich auf meinen Hammer bzw. auf ein schönes T1-Setteil für mich.

Der Aurastein-Hammer wäre zwar vom Heilungsbonus schlechter als meine bisherige Waffe (+37 Heilung) aber er hat Manareg und auch mehr Intilligenzbonus. Zumal sieht er einfach nur gut aus!^^

Bei den T1-Setteilen bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich die wirklich schon haben möchte, da meine Rüstung aus Zul´Gurub besser ist. Aber die Set-Boni vom T1 sind schon ein Überlegung wert, zumal ich die Beinplatten ja schon habe. Leider gibt es den ersten Bonus erst bei drei Teilen (Erhöht die Chance eine ‚Richturteil des Lichts‘ Heilung auszulösen um 10%.). Ach ich werde es spontan entscheiden, ausserdem soll man ja auch nicht über ungelegte Eier sprechen.^^

Wie gesagt, der Folgeraid findet heute Abend statt. Ich hoffe, nein ich bin mir sicher, Garr schaffen wir auch. Drückt mir die Daumen, dass er mein Hammer dabei hat.