Vorhaben gescheitert!

[inspic=32,left,fullscreen,thumb]

Garr war für unsere 32 Leute zu schwer. Unser ehrgeiziges Ziel den Herrn der Lavavernichter und Lavawoger, mit nur zwei Hexenmeistern, zu besiegen konnte nicht erreicht werden.

Ansonsten stellten die Trash-Mobs keine Probleme da, sodass wir recht schnell vor Garr standen, jedoch war es uns nicht möglich die Helfer von Garr soweit unter Kontrolle zu bekommen, um sie einzeln und nacheinander zu bekämpfen. Dadurch entstand während des Kampfes immer ein Chaos, welches schlussendlich immer wieder zu unserer Niederlage führte.

Jedoch haben wir uns jetzt vorgenommen, regelmäßig dem geschmolzenen Kern zu besuchen, damit jedes Mitglied in unserer Gilde noch mehr Übung im Teamplay bekommt. Es wir bestimmt auch nicht mehr lange Dauern bis wir eine vollständige Raid-Gruppe auf die Beine stellen können (32 Leute sind einfach zu wenig^^).