Es gibt ein Tool, dass erleichtert mir das Leben als Healadin ungemein. -> PANZA!

Ich nutze seit Heute meinen Blog dazu, das Tool ein wenig vorzustellen bzw. zu erklären. Ich habe dafür extra eine Seite im meinem Blog eingerichtet.

Der Beitrag wird nun, nach und nach erweitert, sofern es meine Zeit zulässt. Ich hoffe aber die ersten Zeilen helfen euch schon ein gutes Stück weiter. 😉

Ich nutze das Tool schon ewig und bin sehr zufrieden. Anstatt einen Haufen Tools zu haben, habe ich mit Panza alle wichtigen Sachen in einem Tool.

Solltet ihr das Tool auch nutzt, dann postet doch mal eure Meinung dazu! Diese Tool ist nicht nur für Paladine, sondern auch für Priester, Druiden, Magier und Schamanen.

edit vom 10.12.2006:

Anch dem Patch 2.0 werden die Funktonen vom Tool PANZA nicht mehr unterstützt. Laut US-Forum (Blizzard) hat der Programmierer dieses Tools die Arbeit daran eingestellt und selbst mit WoW aufgehört. Darum wird es für WoW 2.0 keine neue Version geben. Darum habe ich meine Anleitung auch von meinem Blog gelöscht.