Zandalarianische BrustplatteDa ich nun seit längerem im Besitz meiner tollen Brustplatte bin, möchte ich sie mir verzaubern lassen. Bisher habe ich mich immer gescheut meine Sachen verzaubern zu lassen, weil sich der Aufwand nicht wirklich gelohnt hat, wenn man in absehbarer Zeit eh ein neues Item bekommt. Bei meiner Brustplatte gehe ich jedoch davon aus, dass ich sie noch ziemlich lange tragen werde, da momentan keine Verbesserung in Sicht ist.

Nach langem Hin und Her hab ich mich für folgende Verzauberung entschieden: Brust – große Werte. Dadurch werden alle Werte der Brustplatte um 4 Punkte angehoben.

Im Klartext würde diese Verzauberung für mich als Paladin bedeuten:

  • + 60 Mana (1 Intelligenz =15 Mana) -> insgesamt + 300 Mana
  • + 0,56 DPS (1 Stärke = 2 Angriffskraft = 0,14 DPS) -> insgesamt + 3,22 DPS
  • + 0,16 mit Schild geblockter Schaden (1 Stärke = 0,04 mit Schild geblockter Schaden) -> insgesamt + 0,92 geblockter Schaden
  • + 40 Gesundheit (1 Ausdauer = 10 Gesundheit) -> insgesamt + 300 Gesundheit
  • + 1 Mana/2Sek. (1 Willenskraft = 0,25 Mana /2 Sek.) -> insgesamt + 2,75 Mana/2Sek.
  • + 0,44 Gesundheit/2Sek. (1 Willenskraft = 0,11 Gesudheit /2 Sek.) -> insgesamt 1,21 Gesundheit/2Sek.

Leider kann ich mir die Verzauberung nicht sofort zulegen, da der Preis bzw. die Items dafür sehr teuer sind.

– 04x großer glänzender Splitter (-> vorhanden)
– 15x Illusionsstaub (-> vorhanden)
– 10x große ewige Essenz ( -> vorhanden)
Und zur Zeit lässt es mein Budget nicht zu. Ich habe beschlossen mir die Zutaten nach und nach zu kaufen, bis ich alles zusammen habe.

Ich könnte zwar auch die kleinere Variante der Verzauberung (+3 auf alle Werte) nehmen, aber wie schon mein Gildenmeister sagt: Entweder richtig oder garnicht! Warum sollte ich auch doppelt Gold ausgeben, wenn ich schlussendlich die +4 Verzauberung haben möchte.

Sobald ich die Verzauberung habe, werde ich es euch wissen lassen. Ansonsten, solltet ihr ein paar der Reagenzien spenden wollen und zufällig auf Malygos geheimatet sein: Ich nehme jede Spende dankend an!^^

edit: 03.10.2006 03:52 Uhr

Nun hab ich die Materialien doch schneller zusammen als gedacht, aber einen Verzauberer zu finden der die Verzauberungen auch kann, ist garnicht so einfach! Und ich dachte schon die Materialien zusammen zu bekommen wäre schwer, denkste. Wenn ich jemanden gefunden habe, der es kann, dann ist er gerade im Urlaub ober sonst wo.

Ich werde aber nicht aufgeben, nun möchte ich die Verzauberung mehr als jemals zuvor^^