CE BC

Nun wissen wir Bescheid. Auch zum Addon (World of Warcraft: Burning Crusade) wird es eine Collector`s Edition gegeben. Wie schon zum Hauptspiel wird diese Edition ein Menge Gimmicks für die Fans von WoW beinhalten. Folgende Sachen sind enthalten:

  • World of Warcraft: The Burning Crusade auf CD und DVD
  • World of Warcraft: The Burning Crusade – Hinter den Kulissen auf DVD
  • The Art of World of Warcraft: The Burning Crusade Hardcover Kunstbuch
  • Exklusives Haustier im Spiel: Netherdrachenwelpe
  • Zwei World of Warcraft Trading Card Game Starter Deck, mit besonderen exklusiven Karten
  • Karte der Scherbenwelt als Mousepad
  • World of Warcraft: The Burning Crusade Soundtrack CD

Quelle: Offizielle Hompage zu Burning Crusade

Ich hoffe lediglich, dass die Preisunterschiede zwischen der „Normalen“ und der Collector´s Edition (CE) nicht allzu gross sind. Ich hätte nämlich furchtbar gerne die CE, da mir der Netherdrachenwelpe als auch der Rest (Mousepad, etc.) sehr zusagen würden. Bei dem Trading Card Game bin ich eh schon am überlegen, ob ich mir da nicht doch mal ein Starter-Set zulege, da würden zwei zusätzliche Decks in der CE natürlich nicht schaden. 🙂

Aber erstmal abwarten, wann das Addon nun rauskommt bzw. wie hoch der Preis für die CE sein wird.

So ganz nebenbei: Blizzard weiss echt wie sie ihre Spieler verrückt auf das Addon macht. Immer nur kleine Info-Happen vorwerfen um den Appetitt zu steigern. Irgendwie geschickt eingefädelt^^