Diese Gilde ist der Hammer!

Nachdem die letzten drei Tage schon nahezu perfekt abgelaufen sind, haben wir wieder ein Stück Gildengeschichte geschrieben.

MAJORDOMO EXECUDUS ist besiegt!!

molten_core_majordomo_executus.png

Alle Runen wurden von der Gilde gelöscht, danach erschien Majordomo Execudus persönlich, um uns am weiteren Vorgehen zu hindern.

Aber seine 8 Feuerschuppen, darunter 4 Feuerschuppenheiler, waren an diesem Abend kein Hindernis, sodass Majordomo sich schlussendlich ergeben musste. Wir nutzten die Chance, und befahlen ihm Ragnaros zu beschwören. Dieser war auf seinen Hofmeister ziemlich sauer und schickt ihn gleich darauf in die ewigen Jagdgründe.

Ragnaros war uns dann allerdings doch zu heftig, zumal ein Grossteil der Gilde noch nie soweit war. Auch unser MainTank Ewaro hat noch nicht die aussreichende Feuerressistenz, daher war der Kampf gegen Ragnaros zwar gewaltig aber auch kurz. Zumindest konnten wir uns schon Respekt bei ihm verschaffen, da wir seine Lebenspunkte bis auf 60% gebracht haben.

[inspic=39,,fullscreen,thumb]
Heute Abend werden wir uns Onyxia vornehmen…