[inspic=26,,fullscreen,thumb]

Mit 33 Mitgliedern betrat die Gilde Nemesis den Hort von Onyxia, der Tochter von Deathwing und der Schwester von Nefarian. Der Kampf bzw. die Kämpfe waren hart für Leib und Ausrüstung, doch das Glück war an diesem Abend auf der Seite von Onyxia. Lausige 5% Lebenskraft sorgten am Ende dafür, dass die Drachenlady es schaffte uns zu besiegen.

Aber jedes Mitglied der Gilde hat gesehen, dass mehr in uns steckt, zumindest genug um den Drachen zu besiegen. Am Mittwoch werden wir es erneut versuchen bzw. wir werden es schaffen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Kopfhoch Gilde, für den ersten gildeninternen Versuch waren wir schon besser als so manche andere Gilde. Andere Gilden kommen noch nicht mal über die Flugphase hinweg, und die haben wir bei jedem Versuch locker gepackt.