Stiefel der GerechtigkeitMittlerweile stellen die ersten Bosse kein Problem mehr dar. Lediglich die Trashmobs, insbesondere die Lavahunde, können uns noch ab und zu überraschen.

Lucifron, Magmadar und Gehennas wurden wiedereinmal im ersten Versuch besiegt. Die Anzahl der Toten während der Kämpfe belief sich auf ein Minimum.

Diesmal hatte Lucifron sogar was für mich dabei.^^

OK, meine Stiefel der Friedensbewahrers haben zwar mehr Bonus auf Heilung und mehr Manareg, jedoch habe ich hier bei den anderen Werten mehr Punkte. Ich werde einfach mal austesten welche Stiefel beim heilen besser sind. Hey, noch ein Setteil und ich bekomm den ersten SetBonus. *freu*

Der Raid musste leider nach Gehennas beendet werden, da wir nicht genug Hexenmeister dabei hatten um Garr zu versuchen (einer ist definitiv zu wenig).

Heute Abend geht es weiter im geschmolzenen Kern…