Hallo!? Was geht ab? Da heile ich so rum im geschmolzenen Kern und dann sowas.

Ne, jetzt mal im Ernst. Ich glaube nun zeichnet sich ab was meine Ausrüstung so alle kann.

Es geschah im geschmolzenen Kern, wir waren gerade auf dem Weg zu Gehennas da blockierte ein Lavawoger uns den Weg. Lavawoger bedeutet alle ran an den Mob, da er sonst auf denjenigen zustürmt der am weitesten weg ist und somit immer quer durch den Raid läuft.

Also wir alle ran an den Lavawoger. Da plötzlich sehe ich aus dem Augenwinkel, dass unser MainTank Ewaro dringend eine Heilung braucht um am Leben zu bleiben. Dann geschieht folgendes…Ewaro anwählen…Emblem der drachischen macht aktiviert…Heiliges Licht Rang 9 auswählen (habe ich auf meiner Buttonleiste für den Notfall)…Heilung wird auf den Weg geschickt…

Und dann bekommt ich durch mein Tool CritLine folgende Meldung:

Neuer Kritischer Heilung: Heiliges Licht Rekord!

4060

Da hab ich mich erschrocken, zumal ich am Vortag gerade noch eine Heilung mit 3886 geschafft hab. Ok, der Wert von 4060 war ziemlich hoch, aber ich muss dazusagen, dass ich im Durchschnitt ca. 22% kritische Heilungen habe. Das schliesst zwar Heilges Licht und Lichtblitz ein, aber zeigt auch das ich ziemlich oft an solche Werte komme. Mein Rekord für das normale Heilige Licht liegt bei 2714.
Was ich besonders krass finde ist, dass ich dabei meine neuen Stiefel (T1) anhatte und nicht meine Stiefel des Friedensbewahrers.

Beweisfoto:

[inspic=41,,fullscreen,thumb]

edit 13.10.2006

Wieder im geschmolzener Kern, diesmal 4102 ^^

edit 19.10.2006

geschmolzener Kern:

-> CritHeal Lichtblitz 1196

-> CritHeal Handauflegen 7682