Diesmal ging es einfacher als gedacht!

Die Verzauberung „Brust – Große Werte“ hat ja damals nicht geklappt, weil der einzige Verzauberer auf Malygos der die Formel hatte, in den Spielerruhestand gegangen ist.

Formel: Waffe - HeilkraftVerständlich also, dass ich mit der Verzauberung „Waffe – Heikraft“ nicht allzu optimistisch in die Vorbereitungen gegangen bin. ABER, dank dem genialen Tool BLASCrafter konnte ich vier Verzauberer auf meinem Server ausfindig machen, die die Formel bereits aus dem geschmolzenen Kern geholt hatten. Nun hiess es nur noch warten, bis einer von ihnen online bzw. auch greifbar war.

Gestern Abend war es dann soweit. Ich war mit meinem Twink Gimbert im Sumpfland unterwegs, dort hatte ich gerade, dank einem Quest mit dem Dragonmaw-Clan den Level 28 erreicht. Um zu sehen welche neuen Zaubersprüche mein Magierlehrer für mich parat hat, habe ich mich schnell nach Ironforge (Eisenschmiede^^) teleportiert. Nach einer kleinen Unterredung mit meinem Leherer, dachte ich mir, eine kleine Pause in Ironforge mit kurzem Bummel im Auktionshaus wäre jetzt ein perfekter Abschluss.

Bei der Gelegenheit habe ich auch ein wenig im BLASCrafter rumgeguckt. Und was hab ich da festgestellt? Einer der oben genannten vier Verzauberer war online, jedoch noch im geschmolzenen Kern unterwegs. Ok, dachte ich mir, warten wir einfach bis er dort fertig ist. Da es schon ziemlich spät war durfte es wohl nicht mehr allzu lange dauern. Schlussendlich musste ich keine 15 Minuten warten, da hatte sich der ganze Raid schon nach Ironforge teleportieren lassen.

Schnell umgeloggt auf meinen Paladin und die Sachen aus der Bank geholt.

Kurzer Wisper an den Verzauberer und schon waren wir uns über die finaziellen Dinge einig. Wir haben uns dann kurzerhand vor dem Auktionshaus getroffen und schon hatte meine Waffe einen zusätzlichen Heilbonus von 55 Punkten.

Ich muss gestehen, dass ich bei Verzauberungen immer Angst habe, dass der Verzauberer mit meinen Materialien abhaut und ich doof aus der Wäsche gucke. Bei den Preisen für die Materialien, müsste sich Blizzard mal ein einfacheres und sicheres System für die Verzauberungen einfallen lassen. Aber egal, nun hatte ich meine Verzauberung ja *freu*.

Zum Verzauberer muss ich sagen, das er/sie eine Magierin aus der Gilde „Wächter des Phönix“ mit dem Namen Zirkonia ist. Hiermit möchte ich auch gerne Werbung für sie/ihn machen, da wir uns noch nett unterhalten haben und der Preis den ich für die Verzauberung zahlen sollte so günstig war, dass ich ihn aus Dank einfach verdoppelt habe. Ich denk nun habe ich für Verzauberungen die meine Gilde noch nicht kann, einen neuen Stammverzauberer.

Also nochmal von dieser Seite aus: Herzlichen Dank Zirkonia für die prompte und gute Arbeit (Verzauberung), ich komme bestimmt in den nächsten Tagen nochmal auf dich zurück.

Somit hat sich mein Heilbonus für die Raids auf 354 erhöht. Werde jetzt daran gehen meine Stulpen der Gerechtigkeit verzaubern zu lassen, dann habe ich nochmal 30 Punkte Heilbonus mehr^^