Heute habe ich wieder eine Stufe Richtung Level 40 geschafft.

wowscrnshot_010107_233823.jpg

Hinzu kommt, dass ich zwei Magier-Quests erfolgreich abschliessen konnte. Mein Dank geht mal wieder an die Magierin Flora für ihre Unterstützung. Die Quests „Macht in Uldaman“ und „Manawogen“ brachten mir einen neue Waffe, den himmlischen Stock. Eine prächtige Zweihandwaffe mit hervorragenden Werten.

Himmlischer StockDie Werte habe ich mit Hilfe einer Verzauberung [Zweihandwaffe – Geringe Intelligenz] gleich nochmal gepusht. Da bringt mit zusätzlich 3 Punkte Intelligenz. Damit komme ich mit Magier-Buff auf stolze 220 Intelligenzpunkte, dass wiederum beschert mir einen Zaubercrit-Chance von 6,21%. Nicht schlecht mit Level 39. *freu*

Mach Beendigung der Quest mit den Manawogen, habe ich den Düstermarschen noch einen netten Magier-Gnom kennengelernt. Sein Name ist Bigmagic, von hier aus nochmal ein freundliches „HALLO!“. Bigmagic ist einer der Wenigen die sich glücklich schätzen können, den Stab des Jordan ihr eigen nennen zu dürfen. Er hatte das Dropglück im Sumpfland (WorldDrop). Natürlich hat dieser Stab gleich die selbe Verzauberung wie mein neuer Stab bekommen.
Nun ist es nicht mehr weit bis Level 40, es wird Zeit für mich anzufangen für mein Mount zu sparen.^^