Burning Crusade ist da, und mit dem Addon auch neue Pläne für mich als Schwertschmiedemeister. Das besondere bei manchen neuen Schwertern ist, dass sie beim aufheben gebunden sind und somit nur für den eigenen gebrauch gedacht sind. Diese besonderen Schwerter lassen sich mit erhöhtem Skill im Schmieden sogar upgraden, so dass sie mit Waffen die in den Instanzen dropen mithalten können. Eins dieser Schwerter werde ich bald herstellen können (momentan bin ich Level 66,5 und haben einen Schmiedeskill von 337).

Waffe:

[item]Brandwache[/item]


Materialien zur Herstellung:

  • 14x Teufelsstahlbarren (= 84x Teufelseisenerze und 56x Eterniumerze)
  • 20x Urschatten (= 200x Schattenpartikel)
  • 20x Urmana (= 200x Manapartikel)
  • Fundorte:

    Teufelseisenerz und Eterniumerz findet man momentan am häufigsten auf der Höllenfeuerhalbinsel (siehe Karte)

    Schattenpartikel kann man bei fast jedem Mob finden. Ich farme sie zurzeit bei den Terrorbestien auf der Höllenfeuerhalbinsel (Droprate ca. 29%) (siehe Karte). Ansonsten findet man die Partikel auch in den Teufelseisenvorkommen.

    Manapartikel findet man am häufigsten in Nethersturm, besonders bei den dortigen Managespenstern (Droprate ca. 33%) (siehe Karte)

    Sollte jemand von Euch (Fraktion: Allianz / Server: Malygos) die o.g. Partikel finden, sie nicht gebrauchen können und sie nicht gegen Gold umsetzen, dann bin ich ein dankender Abnehmer der Partikel. Zwar ist Level 70 und Skill350 noch ein paar Tage entfernt, aber mit dem sammeln der Materialien beginne ich schon jetzt, damit ich an dem Tag wo Level und Skill passen, sofort das Schwert schmieden kann.