Gestern Abend war es soweit, mitten im Kampf gegen die Trolle in der Festung Kil´Sorge (Nagrand), wurde ich Level 69.

Der letzte Schritt Richtung Level 70 ist getan, nun kann es nicht mehr lange dauern bis die neue Level-Obergrenze erreicht ist.

Mit Level 69 kan ich nun auch endlich mein neues Schild ([item]Pulsierender Kristallschild[/item]) tragen. Es gibt ja nix schlimmers als ein gutes Ausrüstungsteil im Inventar zu haben, welches man aber aufgrund des Levelstandes noch nicht benutzen kann. Na, mit Level 70 hat das ein Ende ;-).

Momentan bin ich in Nagrand unterwegs um zu questen. Nach der Höllenfeuerhalbinsel, Zangarmarschen und Schergrat nun meine vierte Zone in der ich mein Unwesen treibe. Nagrand ist eine optisch sehr schöne Zone die im kompletten Gegensatz zu Schergrat steht. Irgendwie hat man das Gefühl mitten in Afrika zu sein^^ Immerhin gibt es eine Menge Jagd-Quests zu erledigen. Leider habe ich noch keine Quest gefunden, bei der es ein für mich nützliches Item gibt, aber ich lass nicht locker.