Neben den Plänen zum Rüstungsset Khoriumschutz gibt es noch die Pläne für das Platten-Set Brennender Zorn zum farmen.

Dieses Set ist nicht unbedingt dafür gedacht von mir getragen zu werden, aber was ein richtiger Schmied ist der möchte möglichst alle Pläne lernen. Zumal es sich hier um ein Rüstungs-Set handelt. Ich als Schwertschmiedemeister freue mich über jedes Rüstungsteil was ich herstellen kann.

Das Set besteht ebenfalls aus 3 Teilen: Helm, Brustplatte und Handschuhe.

Die Pläne findet man in der Scherbenwelt bei verschiedenen Gegnern mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 0,20%. Rein theoretisch sind diese Pläne leichter zu finden als die vom Khoriumschutz, jedoch zeigt sich schon jetzt, dass Theorie und Praxis zwei grundsätzlich verschiedene Sachen sind.

Bei welchen Gegnern findet man die Pläne:

Werte beim tragen des Sets:

  • + 2838 Rüstung
  • + 130 Stärke
  • + 93 kritische Trefferwerte
  • Setbonus (bei einem Schmiedekunstskill von 350): Erhöht Eure Trefferwertung um 20

Wie man an den Werten erkennen kann, ist dieses Set nicht unbedingt etwas was ein Holy-Paladin gebrauchen kann. Jedoch für einen Vergelter-Paladin durchaus eine Überlegung wert.

Materialien zur Herstellung (insgesamt):

  • 12x [item]Teufelseisenbarren[/item]
  • 26x [item]Urfeuer[/item]
  • 13x [item]Khoriumbarren[/item]
  • 10x [item]Elixier der erheblichen Stärke[/item]

Der teuerste Punkt wird sicherlich das [item]urfeuer[/item] werden, die Dinger kosten bei mir auf dem Server (Malygos) momentan noch ca. 35 Gold pro Stück. Beim Elixier hab ich mich noch nicht nach den Preisen erkundigt, aber mit einem befreundeten Alchimisten kann man bestimmt über den Preis verhandeln.

Ich habe in den letzten Tagen immer schon mal sporadisch nach den Plänen gesucht, jedoch bisher ohne Erfolg. Sollte ich den einen oder anderen Plan findet, dann werde ich darüber hier berichten… *daumendrück*