Gestern Abend habe ich ein wenig nach den Plänen für das Set Brennender Zorn gefarmt, leider ohne Erfolg.

🙁

Wie ich im meinem Bericht (hier) bereits geschrieben habe, gibt es bei der Dropchance von 0,20% einen grossen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Die Pläne für das Khoriumschutz Set waren irgendwie leichter zu erbeuten.

Selbst nachdem ich ca. 200 Grollwachen abgeschlachtet hatte, wollte keiner der Überlebenden mir das Geheimnis zu Herstellung des [item]Zornstahlhelm[/item] verraten. Ich habe ihnen dann noch mal eine Frist bis Donnerstag gesetzt, ansonsten würde ich wiederkommen und meine Wut an ihnen auslassen.

Ich habe dann noch mal mein Glück bei den Kriegern des Felsfäuste getestet, aber auch dort hatte ich keinen Erfolg.

Glück kommt und Glück geht, aber ganz umsonst war der Abend auch nicht. Sowohl die Grollwachen als auch die Krieger beschenkten mich mit grünen Ausrüstungsgegenständen, wohl in der Hoffnung ich würde von ihnen ablassen (^^denkste ich komme wieder^^). Einige Leute im Aktionshaus konnten sich gestern bereits darüber freuen, der Rest findet bestimmt heute noch ein passendes Item. Gold kann ein tolles Trostpflaster sein.