Da hab ich mal Glück gehabt und gestern Abend die [item]Pläne: Teufelsstahlhelm[/item] im Schattenlabyrinth bekommen. Mit einer Dropchance von 0,79% (lt. www.buffed.de) habe ich es den Finger eines erkalteten Fanatiker der Kabele entrissen.

Somit kann ich nun neben der [item]Teufelsstahlhandschuhe[/item] auch den [item]Teufelsstahlhelm[/item] herstellen. Lediglich die [item]Pläne: Teufelsstahlgamaschen[/item] fehlen mir noch, um das Set komplett zu haben. Dafür müsste ich aber auch erstmal in die Instanz Arkatraz gehen. Aber da muss ich demnächst eh hin, weil dort noch das dritte Schlüsselfragment ist (Karazhan-Vorquest).

Das Set besteht aus 3 Teilen: Helm, Handschuhe und Beinplatten.

Bei welchen Gegnern findet man die Pläne:

Werte beim Tragen des Sets:

  • + 3298 Rüstung
  • + 93 Ausdauer
  • + 91 Verteidigungswertung
  • Setbonus (bei einem Schmiedeskill von 350): + 25 Stärke
  • 3x rote Sockel, 4x blaue Sockel, 1x gelber Sockel

Materialien zur Herstellung des Sets (insgesamt):

  • 22x Teufelsstahlbarren

Insgesamt bleibt zu dem Set zu sagen, dass es für mich als Paladin nur Sinn machen würde wenn ich Schutz-Paladin wäre. Was ich nicht bin^^ Ansonsten werden mir die Pläne lediglich dazu dienen meinen Schmiedeskill „relativ“ kostengünstig auf 375 Punkte zu bringen (atm 367). Aber was ein echter Schmied ist, der möchte möglichst alles herstellen können. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Krieger der das Set benötigt.