Da ich gerade dabei bin meinen Skill im Koch zur Vollendung zu bringen, hab ich mir ein paar „hochlevelige“ Rezepte zusammen gesucht. Ich fange bewusst erst bei einem Kochskill von 310 an, weil ich der Meinung bin, dass mit Level 70 erst ab da das Essen interessant wird.

  • [item]Schwarzgebratener Sporenfisch[/item] (Kochskill 310)
    Foodbuff -> 30 Minuten lang 20 Ausdauer und 8 Mana alle 5 Sekunden
    Zutaten -> 1x Zangarischer Sporenfisch; Angeln in der Zangarmarschen
    Rezept -> Juno Dufrain, Zangarmarschen, Zuflucht des Cenarius
  • [item]Schwarzgebratener Basilisk[/item] (Kochskil 315)
    Foodbuff -> 30 Miunten lang 23 Zauberschaden und 20 Willenskraft
    Zutaten -> 1x Basiliskbrocken, dropen die Basilisken in den Zangarmarschen, Wälder von Terrokar und Schergrat
    Rezept -> Versorgungsoffizier Mühlens, Wälder von Terrokar, Allerias Feste
  • [item]Gegrillter Matschflosser[/item] (Kochskill 320)
    Foodbuff -> 30 Minuten lang 20 Beweglichkeit und 20 Willenskraft
    Zutaten -> 1x Feigenschimmers Matschflosser, Angeln in Nagrand (nördlicher See)
    Rezept -> Uriku, Nagrand, Telaar
  • [item]Gedünstete Blauflosse[/item] (Kochskill 320)
    Foodbuff -> 30 Miunten lang 23 Zauberschaden und 20 Willenskraft
    Zutaten -> 1x Eisblauflosse, Angeln in Nagrand
    Rezept -> Uriku, Nagrand, Telaar
  • [item]Talbuksteak[/item] (Kochskill 325)
    Foodbuff -> 30 Minuten lang 20 Ausdauer und 20 Willenskraft
    Zutaten -> 1x Talbukwildbret, dropt bei den Talbruk in Nagrand
    Rezept -> Uriku, Nagrand, Telaar
  • [item]Goldfischstäbchen[/item] (Kochskill 325)
    Foodbuff -> 30 Minuten lang um 44 erhöhte Heilung und 20 Willenskraft
    Zutaten -> 1x Goldener Stachelflosser, Angeln in den Wälder von Terrokar
    Rezept -> Gastwirtin Biribi, Wälder von Terrokar, Allerias Feste
  • [item]Gerösteter Grollhuf[/item] (Kochskill 325)
    Foodbuff -> 30 Minuten lang 20 Stärke und 20 Willenskraft
    Zutaten -> 1x Grollhuffleisch, dropt bei den Grollhuff in Nagrand
    Rezept -> Uriku, Nagran, Telaar
  • [item]Doppelwarper[/item] (Kochskill 325)
    Foodbuff -> 30 Minuten lang 20 Beweglichkeit und 20 Willenskraft
    Zutaten -> 1x verformtest Fleisch, dropt bei den Sphärenjägern in der Scherbenwelt
    Rezept -> Uriku, Nagrand, Telaar
  • [item]Würziger Flusskrebs[/item] (Kochskill 350)
    Foodbuff -> 30 Minuten lang 30 Ausdauer und 20 Willenskraft
    Zutaten -> 1x grimmiger Flusskrebs, Angeln in den Wälder von Terrokar
    Rezept -> Gastwirtin Biribi, Wälder von Terrokar, Allerias Feste

Das tolle an den Rezepten bzw. Zutaten ist, dass ich nebenbei meinen Skill im Angeln voranbringen kann. Als Vergelter-Paladin werde ich mir schnellst möglich einen Vorrat an [item]Doppelwarper[/item] anlegen. Ansonsten empfehle ich für Schutz-Paladine natürlich den [item]Würziger Flusskrebs[/item] bzw. den Holy-Paladinen die [item]Goldfischstäbchen[/item].

Mein Leibgericht wird in naher Zukunft wohl aus folgenden Dingen bestehen:

Ich hoffe mein Getränkelieferant (Angsthase, Hexenmeister und Meister der Elixiere) kommt pünktlich wieder zurück auf den Server!^^ *Wink Angsthase* Solch eine Mahlzeit regelmäßig vor einem Besuch einer Instanz, hmm lecker!