Schneller als in den kühnsten Träumen erhofft, habe ich gestern Abend [item]Dr. Zwicky[/item] geangelt. Nun kann ich es bestätigen, dass er mehr als nur ein Gerücht ist.

Es war der erste Mischschwarm des Hochlandes des Abends und der erste Loot daraus. Also richtig klassisch, genau dann wenn man mal nicht damit rechnet^^

Dr. Zwicky

Nachdem ich meine Freude über den Fang meiner Gilde mitgeteilt haben (sehr zurückhaltend^^), machte ich mich auf Richtung Shattrath. Dort wollte ich mir den ersten Wunsch erfüllen lassen. Gesagt getan, benutzte ich Dr. Zwicky mitten auf der Terrasse des Lichts. Nach einem schönen optischen Effekt, bekam ich [item]Dr. Zwickys Erfüllung[/item]!

Dr. Zwickys Erfüllung

Insgeheim hatte ich gehofft, dass der wütende Dr. Zwicky erscheint. Der Spaß, denn ich dabei hätte, ist eigentlich unvorstellbar. Mann stelle sich einen Level70 Hummer in Shattrath vor, der wild alles angreift was ihm in die Quere kommt^^

Mein erster Wunsch bescherte mir also [item]Dr. Zwickys Erfüllung[/item], beim öffnen des Paketes erhielt ich 4x [item]erstklassiger Heiltrank[/item] und 5x [item]erstklassiger Manatrank[/item]. Ok, auf dem ersten Blick ist es nix besonderes, aber wenn man sich die Preis im Auktionshaus dafür mal anguckt, dann ist es doch eine kleine und feine Sache.

So der erste Wunsch wurde getätigt, der zweite Wunsch muss ein wenig auf sich warte, weil [item]Dr. Zwicky[/item] eine Abklingzeit von 2 Tagen hat.

Status vom ersten Dr. Zwicky:

  • 1. Wunsch -> 4x [item]erstklassiger Heiltrank[/item] & 5x [item]erstklassiger Manatrank[/item]
  • 2. Wunsch -> Dr. Zwickys Segen: Gesundheit um 1200 erhöht. Dieser Effekt überdauert den Tod und zählt wie ein Fläschen. (Dauer 2 Stunden)
  • 3. Wunsch -> [item]Kasten mit magischem Flusskrebs[/item]

Wenn ich ehrlich bin „jage“ ich [item]Dr. Zwicky[/item] nur, um irgendwann den magischen Flusskrebs als mein Haustier zu haben.