Nun ist es soweit, der erste große Content-Patch nach dem Erscheinen von Burning Crusade kommt -> Der schwarze Tempel.

Am 23.05.2007 wird er voraussichtlich aufgespielt:

An diesem Mittwoch werden alle europäischen Realms erweiterten Wartungsarbeiten unterzogen, um Patch 2.1.0 aufspielen zu können.

Die Realms werden von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Pariser Zeit – MESZ) nicht erreichbar sein.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Blizzard Europe

[Quelle: blauer Post im WoW-Forum]

Neben vielen Änderungen bei den Talenten der einzelnen Klassen (z.B. bei den Paladinen -> Link) werden auch noch viele Werte von bereits existierenden Gegenständen geändert. Unter anderen auch die Werte meiner [item]Löwenherzklinge[/item], die bekommt nämlich bessere Werte *freu*.

Die erste Ausbaustufe meines Schwertes bekommt zusätzliche 3,90 DPS (Damage pro Sekunde) und jeweils 2 Punkte mehr Beweglichkeit und Stärke spendiert.

Weitere Informationen zu den bevorstehenden Änderungen und den zusätzlichen Spielinhalten erfahrt ihr unter www.mmo-champion.com .

Ich fühle mich mehr als bereit für den Patch^^