Ding! Gregory, mein Jäger ist jetzt Level 27.

Um es mit den Worten von myBuffed-Autoblog zu sagen^^ 😉

Gestern wollte ich eigentlich ganz in Ruhe ein wenig im Sumpfland farmen und nebenbei die eine oder andere Quest machen. Doch wie sooft, kam alles ganz anderes.

Mit Hilfe von Thonquii (Draenei-Schamanin) aus der Gilde Ilúvala Maicá, habe ich dann doch ein paar Elite-Quests im Sumpfland erledigt. Zufälliger Weise bescherte mir eine dieser Quests eine Folgequest für das Verlies. Woraufhin Thonquii den Vorschlag machte doch noch fix die Instanz zu besuchen. Gesagt getan, nachdem ich mir noch 2 Quests aus Sturmwind besorgt hatte, besaß ich nun 5 von 6 Quests für die Instanz „Das Verlies“. Die letzte Quest konnte ich mir nicht holen, weil man diese nur im Dämmerwald bekommt, dort war ich bis dato aber noch nicht^^

Da Thonquii bereits Level 61 erreicht hat, war die Instanz eigentlich kein Problem. Das einzige Problem bestand darin immer schnellst möglich die Mobs zu looten und der Schamanin hinterher zu laufen. Keine Ahnung warum es „Frauen“ immer so eilig haben!?^^ Leider war Bruegal Eisenfaust diesmal nicht in der Instanz und somit hatte ich auch keine Chance an den [item]Knastschenkel[/item] zu kommen 🙁 Aber egal, ich habe in der Instanz Level 27 erreicht!

Level 27 bedeutet für mich, dass ich mir neue Ausrüstung herstellen kann: [item]Barbarische Armschienen[/item] und [item]Grüner Ledergürtel[/item]

Bis auf 1x [item]Raptorbalg[/item] und die 4x [item]Großer Fangzahn[/item], habe ich alle Materialien auf der Bank. Nun muss ich wohl oder übel ein paar Raptoren farmen gehen…wollte ich das gestern nicht machen?^^