Nach dem grossen Erfolg der ersten BlizzCon im Jahr 2005, war es nur eine Frage der Zeit bis Blizzard eine Fortsetzung davon veranstaltet.

Die zweite BlizzCon wird am 3. und 4. August 2007 im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien/USA stattfinden.

Besucher erhalten neben der Eintrittskarte einen Beta-Key für ein noch nicht veröffentliches Blizzard Spiel (Starcraft2 oder eventuell sogar Diabolo3?) und für ihren WoW Charakter ein Ingame „Murloc-Anzug“. Dieser Anzug ist auch der eigentliche Grund für diesen Beitrag 😉

Man mag ja zu den Murloc stehen wie man will, aber das Kostüm ist einfach der Kracher. Schade nur, dass solche Sachen lediglich auf der BlizzCon dropen. Aber bei einen Preis von ca. 100 USD für eine Eintrittskarte auch nicht gerade billig.

Ich bin gespannt, ob man in naher Zukunft solch einen kostümierten Char auf Malygos antrifft?!

[Quelle: Blizzard]