Langsam aber sicher bewegt sich Gregory auf Level 40 zu.

Gestern Abend erreichte er Level 34, oder war es heute Morgen!? Anyway, Arathihochland war der Ort des Geschehens und ein Axtwerfer der Bleichborken war das Opfer 😉

Ab Level 30 wird es kompliziert, ich weiss einfach nicht wo genau ich questen soll. Am Anfang der Karriere ist es noch ziemlich einfach, jedes Volk hat ja schließlich sein Startgebiet und danach beschränkt sich der Aktionsradius durch die Anzahl der bekannten Flugpunkte. Spätestens mit Level 30 jedoch wird die Auswahl der Gebiete riesig. Und da stellt sich mir die Frage, wo soll ich questen gehen? Ich habe nähmlich nicht wirklich Lust für jedes Quest quer über den Kontinent zu fliegen. Schlingendorntal, Arathihochland, Düstermarschen oder Hinterland? Ich weiss es einfach nicht^^

Ok, als Jäger sollte ich wohl ins Schlingendorntal gehen. Dort gibt es genung Wildtiere zum jagen, jedoch schrecken mich ein wenig die langen Wege ab. Wird Zeit das ich Level 40 erreiche! Hmm, werde mir mal Gedanken drüber machen müssen…

Na, jedenfalls hat Gregory gestern Abend noch fix seinen Skill in Lederverarbeitung auf 225 gepusht. Nun kann er sich Rüstung bis Level 40 herstellen. Sollte reichen, denn erst mit Level 40 lohnt sich der Besuch bei Drakk Steinhand im Hinterland. Vorher kann ich eh nicht den Skill bis 300 pushen.

Ansonsten bin ich gerade dabei den Angelskill nicht zu vernachlässigen, schliesslich braucht meine neue Katze (Panther aus dem Schlingendorntal) ständig was zum futtern. Und was der Nimbert kann soll Gregory schliesslich auch bald können^^

Achja, hab mir gestern einen [item]Schwärzlicher Gürtel[/item] hergestellt. Bald habe ich das „Set“ vollständig, ist aber auch wirklich unanständig viel Beweglichkeit auf den einzelnen Teilen. 😉

Brust, Armschienen und nun der Gürtel haben bereits zusammen 30 Beweglichkeit, wenn dann noch die Stiefel mit zusätzlichen 11 Beweglichekeit dazukommen… WOW.

Obwohl mit Level 36 begrüsse ich schon die ersten Teile des Sets vom Nachtschleicher, ein ständiges jagen nach neuer Ausrüstung^^