Die Zeit vergeht … Level 45 erreicht.

Mittlerweile habe ich sowohl in Tanaris als auch im Schlingendorntal die Piraten aufgemischt. Ich glaube, die mögen mich nun nicht mehr 😉 Es gibt schon ziemlich viele Quests die das Thema Piraten beinhaltet, passt dann schon irgendie zu der These von buffed.de, dass womöglich eines der nächsten Addons sich mit dem Südmeer befasst…ich bin mal gespannt.

Was ist sonst noch passiert?

  • Zul´Frak habe ich einen Besuch abegestattet, mit der Gilde Ilúvala Maicá
  • Peter Galen hat mich in den Zirkel der Drachenlederverarbeiter aufgenommen
  • Kürschnerei 300/300 (ab wann darf man eigentlich höher skillen?)
  • Lederverarbeitung 261/300
  • Klaue Rang 6 meiner Katze beigebracht
  • ne Menge Gold und EP gemacht^^

Dank meiner Gilde der „Drachen des Lichts“ habe ich mir die [item]Gamaschen des Drachenschlags[/item] herstellen können. Danke nochmal an Silvershadow und Maxxter für die Beschaffung einiger Materialien.

Ich muss schon sagen, dass die Gamaschen richtig gut sind, für Level 45. Bei Gelegenheit muss ich da noch ein schönes Rüstungsset drauf packen^^

Level45 war dann auch der Zeitpunkt an dem ich meine Beute aus Zul´Farak anlegen konnte: [item]Fetzsäge[/item]

Mal schauen was die nächsten Tage so bringen…