Nun war er da, mein erster Tag als Heiler in der Instanz Karazhan. Und zu allem Überfluss war ich der einzige Paladin im Raid 😉

Angefangen haben wir, wie immer, mit Attumen dem Jäger. Wir hatten Semiramis (Druidin) und Loneman (Priester) dabei, die sich um die zwei Maintanks (Evangelion, Krieger und Nillumen, Feral-Druide) kümmerten. Ich, der Paladin, wurde fürs Cross-Healing eingesetzt, sprich jeder der nicht unter der Obhut der Hauptheiler stand, bekam von mir bei Bedarf eine Heilung verpasst. Ging auch sehr gut, da wir Attumen besiegt haben.

Und was ist der Vorteil, wenn man der einzige Holy-Paladin im Raid ist? Richtig, der Loot gehörte mir^^ Ein Paar brandneue [item]Stulpen der erneuten Hoffnung[/item], da freut sich das Holy-Herz. Nach dem Raid habe ich noch fix die Sockel mit 2x [item]Königliches Nachtauge[/item] aufgewertet.

Aber weiter…

Nach Attumen haben wir uns auf den Weg zu Moroes gemacht. Der mag uns bekanntlich nicht. Wir haben ihn noch nie im ersten Anlauf geschafft. Dafür haben wir ihn Gestern mit nur einem Priester gepackt! Wir hätten ihn bestimmt auch mit einem Versuch wenig geschafft, hätte ich nicht Lord Crispin Ference einmal aus dem Speisesaal gefeart. Sorry, aber solche Sachen kann ich nicht kontrollieren 😉

Naja, schlussendlich lag Moroes vor uns im Staub und das ist/war die Hauptsache. Und etwas tolles für den Holy-Paladin im Raid hatte er auch dabei: [item]Stiefel der Tapferkeit[/item]

Wie man sieht, war der gestrige Abend ein wirklicher Glückstag für mich gewesen. Das war wohl auch der Grund warum wir nach Moroes den Raid für diesen Tag beendet hatten (oder war es bloss schon so spät?^^), man soll sein Glück ja nicht über strapazieren.

Fortsetzung vom Karazahn folgt am Freitag (13.07.2007), jedoch ohne mich, da ich im RealLife schon einen Raid-Termin habe (Kino)^^

Nach dem Raid bin ich noch mit ein paar Gildies in die Sklavenunterkünfte (heroisch) gegangen. Und was dropt da beim Endboss? Ein [item]Königlicher Tansanit[/item], hätte ich das gewusst, hätte ich einen der lila Steine (siehe oben) weniger gekauft. Hey, so kommt er erstmal auf die Bank, wird ja nicht schlecht…

Bei Gelegeheit muss ich mir einen Verzauberer suchen der die [item]28273de[/item] beherrscht und mir günstig meine neuen Stulpen verzaubert.

Kann Loneman sowas nicht…?