Solangsam wird mein Equip in Sachen Heilung zunehmend besser. Am Samstag (14.07.2007) konnte ich endlich mein altgedientes [item]Pulsierender Kristallschild[/item] (siehe hier) gegen ein Neues und Besseres eintauschen.

Ein wirklich nettes Schild, welches ich mit Hilfe von Chobit (Magierin) ein wenig getuned habe (+12 Intelligenz). Woher ich es habe? Von Mutti^^ Genau genommen von der Schattenmutter in der Instanz Tiefensumpf. Das Schild dropt, wenn man die Mutter im heroischen Modus bezwingt.

Einziger wirklicher Schwachpunkt in meiner Ausrüstung sind momentan noch die Schultern und die Armschienen, da hoffe ich in den nächsten Tagen auf einen erfolgreichen Run im Höllenfeuerbollwerk (heroisch).

Achja, meine [item]Stulpen der erneuten Hoffnung[/item] bekommen bald eine Verzauberung (+35 Heilung), muss lediglich die Materialien zusammen bekommen. Stand momentan:

  • 3 von 6 [item]Großer Prismasplitter[/item]
  • 6 von 6 [item]Urleben[/item]
  • 0 von 6 [item]Große Planaressenz[/item]

Die Planaressenzen kosten bei uns im Auktionshaus ca. 8 Gold pro Stück, kaufe ich mir aber erst wenn ich die Splitter beisammen hab. Vielleicht bekomm ich noch das eine oder andere Schnäppchen 😉