Karazhan scheint der Gilde Glück zu bringen, ganz besonders mir.

Nachdem wir am Donnertag bereits, in einem irrwitzigen Tempo, durch den Turm gerockt sind (Attumen, Moroes, Maid und den bösen Wolf down). Haben wir uns am Freitag auf den Weg gemacht den Kurator zu besuchen.

WoWScrnShot_072007_213448

Und wieder ging er im ersten Versuch in die Knie und überlies uns seine Loots. Trotz Würfelpech (wir verwenden kein DKP-System), hat mir der Raid mein erstes T4 Teil zugestanden. Danke Gilde!

Ebenfalls konnte ich mir das zweite Kurator Item sichern, da unser einzige Schamane keinen Drang zum heilen hat. Die [item]Schulterschutz des Drachenbebens[/item] sind zwar schwere Rüstung, aber eine eindeutige Verbesserung zu meinen Level63 Schulter die ich bis dato getragen hatte.

Nach dem erfolgreichen Schachevent, bin ich mit dem T4-„Gutschein“ gleich zu Arodis Sunblade (Sehertreppe) gelaufen und habe ihn gegen neue [item]Handschuhe des Rechtsprechers[/item] eingetauscht. Loneman (Priester) war auch gleich so nett und hat sie mir mit erhebliche Heilung (+35 Heilung) verzaubert.

WoWScrnShot_072207_100301

Mit meiner momentanen Ausrüstung komme ich auf 1.143 Heilung und 20,87% Crit-Chance (ungebuffed). Wobei ich sagen muss, dass da noch so einiges an Potential drinsteckt, da ich noch keine richtige gute Einhandwaffe habe.

Mein Traum wäre der [item]Splitter der Tugendhaften[/item] (dropt bei der tugendhaften Maid), damit hätte ich im Vergleich zu meiner jetztigen Waffe 188 Heilung mehr. Und wenn dann noch die 81er Verzauberung drauf käme, IMBA^^ Vielleicht hat mein Glücksgott, bereits kommenden Donnerstag wieder ein einsehen mit mir…