Dies soll eine kleine Merkliste für mich werden, damit ich mir immer vor Augen halten kann, warum ich nach Karazhan gehen „möchte“ 😉

Folgende Item sind mächtig interessant für mich als Holy-Paladin (Stand 26.07.2007):

  • [item]Armschienen des gerechten Urteils[/item] -> dropt bei der tugendhaften Maid
    Erledigt -> 10.10.2007
  • [item]Splitter der Tugendhaften[/item] -> dropt bei der tugendhaften Maid
    Erledigt -> 13.08.2007
  • [item]Buchband der erlösten Seelen[/item] -> Zufallsdrop beim Theaterevent
    Erledigt -> 09.08.2007
  • [item]Beinplatten des Unschuldigen[/item] -> in der Kiste vom Schachevent
    Erledigt -> 06.08.2007
  • [item]Schulterstücke des Rechtsuchers[/item] -> dropt bei Arans Schemen
    Upgrade: +478 Rüstung und +1% kritische Zaubertrefferwertung
  • [item]Gurt der Wahrheit[/item] -> dropt bei Nethergroll
  • [item]Brustplatte des Lichtbinders[/item] -> dropt bei Terestian Siechhuf
    Erledigt -> 23.08.2007

Die Verbesserung soll immer die Differenz in den wichtigsten Werten darstellen im Vergleich zu meiner momentanen Ausrüstung. Verzauberungen und Sockelsteine noch nicht berücksichtigt!

Ich bin gespannt, wann ich welche Items mein Eigen nennen darf?! Ich werde darüber berichten.