Endlich, jetzt brauche ich für lange Zeit kein Buchband mehr wechseln!

Gestern im Theater-Event von Karazhan, wiedermal der böse Wolf, klebte ein Buchband im Pelz des Bosses.

Ich hoffe, dass beim nächsten Besuch der tugendhaften Maid (evtl. heute oder Montag) das Drop- und Würfelglück auf meiner Seite ist, damit ich eine neue Heiler-Waffe bekomme.

Die anderen Ausrüstunggegenstände gefallen mir schon recht gut, zumindest reichte es gestern Abend, um in den zerschmetterten Hallen (heroisch) nicht völlig als Noob da zu stehen.^^ Zwar mussten wir aus zeitlichen Gründen nach dem dritten [item]Abzeichen der Gerechtigkeit[/item] abbrechen, aber ich konnte zumindest mehr Heilung verbreiten als ein [item]Schwerer Netherstoffverband[/item].

Ok, ein paar Item muss ich noch gegen Platte umtauschen, nicht das man mich in der Eisenschmiede mit einem Schamanen verwechselt^^