Was passiert wenn ein Paladin dazu bestimmt wird den Plündermeister in Karazhan zu machen? Richtig die Bosse dropen Items für Paladine^^

Gestern Abend, haben wir es endlich mal wieder geschafft eine Truppe für Karazhan aufzustellen. Zur Zeit ist das jährliche sogenannte „Sommerloch“, wenige Leute aus der Gilde sind online und diejenigen die online sind scheinen wenig motiviert zu sein für Karazhan. Dadurch hat sich gestern alles ein wenig in die länge gezogen.

Semiramis unsere Druidin hat es, Dank ihres weiblichen Charms, jedoch geschafft 10 Leute zu „motivieren“^^

Am Donnertag waren wir ja schon recht fleissig im Turm, daher standen erstmal die Maid und das Schachevent auf dem Programm. Sollte anschließend noch Zeit bleiben, dann wollten wir einen neuen Boss ausprobieren.

Wie gesagt, es zog sich alles ein wenig in die länge, aber wir schafften die tugendhafte Maid im ersten Anlauf. Neben etwas Stoffi-Kram dropte doch tatsächlich auch mein neuer Streitkolben:

Danach machten wir uns auf den Weg zum Schachevent, da wir diesen sogenannten „Freeloot“ dieser ID nicht ungenutzt verstreichen lassen wollten. Keine Ahnung warum der Weg dahin so lang ist, jedoch gab es einen prima Rufzuwachs. Am Ende des Raids fehlten mir nur noch 2.058 Rufpunkte bis Ehrfürchtig.

Beim Schachevent angekommen, durfte ich den König spielen^^ Aber machen brauchte ich fast garnix, da meine Mitstreiter einfach prima gespielt haben. Ich glaube sogar wir haben gestern Abend einen neue Bestzeit aufgestellt, so schnell war der gegenerische König noch nie Schachmatt.

Und was soll ich sagen, in der staubigen Truhe war, neben ein Paar Stiefeln für unseren neuen Krieger (Herakles), wieder ein Item für den Paladin.

Auf dem Weg zu Siechhuf verzauberte mir Cilly (Magierin) noch kostenlos das Schild mit +12 Intelligenz ([item]Formel: Schild – Intelligenz[/item]. Danke schön, nochmal von dieser Seite!

Zu Siechhuf habe ich nicht viel zu sagen, da wir nach dem ersten, etwas hektischen Versuch, den Raid aus Zeitgründen abgebrochen haben. Heute, Dienstag, haben wir nun einen ganzen Abend Zeit entweder Siechhuf oder Aran einen Besuch abzustatten. Ich bin gespannt ob es klappt…

Bevor ich offline gegangen bin, habe ich noch die notwendigen Materialien zusammen gesucht, um meinem neuen Streitkolben die 81er Verzauberung ([item]Formel: Waffe – Erhebliche Heilung[/item] verpassen zu lassen. Cilly war so nett und wusste wie es gemacht wir, somit ist der Splitter nun veredelt^^