Wie in fast jedem Beruf, gibt es auch für die Alchimisten Rezepte die an verschiedenen Orten der Scherbenwelt dropen. Für den Beruf Schmiedekunst habe ich zu aktiven Zeit bereits verschiedene Aufstellung/Berichte zu dem Thema gemacht. Aufgrund meiner „Umschulung“ ist es nun eigentlich nur logisch, dass ich selbiges auch für die Alchimie-Rezepte mache. 😉

Wie immer, erhebe ich keinen Anspruch darauf, dass die folgenden Angaben perfekt bzw. vollständig sind. Jedoch freue ich mich immer über konstruktive Kritik und hilfreiche Anmerkungen.

Auflistung der Rezepte für folgende Tränke und Elixiere:

  • [itemico]Teufelsmanatrank[/itemico]
    Teufelsmanatrank:
    dropt bei den Anhänger der Mondfinsternis (diverse Mobs) im Schattenmondtal
  • [itemico]Teufelsregenerationstrank[/itemico]
    Teufelsregenerationstrank: -> erledigt am 19.08.2007
    dropt bei den Wächtern der Todesschmiede (Schattenmondtal)
  • [itemico]Elixier der Teufelsstärke[/itemico]
    Elixier der Teufelsstärke:
    dropt bei den Mobs in der Feste der Legion (Schattenmondtal)
  • [itemico]Eisenschildtrank[/itemico]
    Eisenschildtrank:
    dropt bei Kapitän Skarloc (Höhlen der Zeit I)
  • [itemico]Erheblicher Arkanschutztrank[/itemico]
    Erheblicher Arkanschutztrank: -> erledigt am 19.08.2007
    dropt bei den Arkanisten der Vir´aani (Nagrand)
  • [itemico]Erheblicher Feuerschutztrank[/itemico]
    Erheblicher Feuerschutztrank:
    dropt bei den Astromagiern der Sonnensucher (Die Mechanar)
  • [itemico]Erheblicher Frostschutztrank[/itemico]
    Erheblicher Frostschutztrank:
    dropt bei Nexusprinz Shaffar (Managruft)
  • [itemico]Erheblicher Heiligschutztrank[/itemico]
    Erheblicher Heiligschutztrank:
    dropt bei den Abyssischen Flammenbringern (Schergrat)
  • [itemico]Erheblicher Schattenschutztrank[/itemico]
    Erheblicher Schattenschutztrank:
    dropt bei den Hexenmeistern des Schattenrates (Schattenmondtal)

Es gibt noch ein paar andere Rezepte in der Scherbenwelt, jedoch sich diese Worlddrops, sprich man kann sie überall finden. Jedoch gehört eine grosse Portion Glück dazu.

Viel Erfolg beim farmen nach den Rezepten! 🙂