Es ist vollbracht, ich habe mich entschieden und zugegriffen^^

Ok, der kleine Kerl in der Area 52 wollte 1.500 Arenapunkte dafür haben, aber das sind mir meine neuen Schultern wert.

[item]Zierratschiftung des erbarmungslosen Gladiators[/item]

Danke für die Entscheidungshilfen die ich von verschiedenen Seiten bekommen habe!

Die Sockelplätze habe ich mit 2x [item]Glänzender Edeltopas[/item] bestückt. Als vorerst krönenden Abschluss habe ich noch das ganze mit der [item]Inschrift des Gestirns[/item] (Rufbelohnung der Seher) vervollständigt.

Ungebuffed, komme ich damit auf 22,32% ZauberCritChance bei 1.484 Heilbonus. Nicht schlecht für den Anfang, da im Raid ja noch ein paar Buffs und Auren dazukommen.

Mit meinem neuen Karazhan-Ring (der voraussichtlich Freitag fällig wird *daumendrück*) schaffe ich es dann auf 23% ZauberCritChance. Mit meinen Elixieren und Bufffood kommen nochmal rund 2% dazu. Ohje, wo soll das nur hinführen^^

An dieser Stelle möchte ich mich auch beim ganzen 2vs2 Arena-Team „Drachenlicht“ bedanken, ohne deren Hilfe ich nie zu den Schultern gekommen wäre. Besonders möchte ich auf meinen Teampartner Angsthasé (Hexenmeister) hinweisen, der sich zufälligerweise auch gestern ein neues PVP-Item geholt hat.

Was hole ich mir für meine nächsten Arenapunkte?