Wie bereits in einem älteren Beitrag erwähnt (Link), kommen bestimmte Änderungen/Neuerungen auf uns Alchimisten zu:

  • Das Fläschchen der Schattenstärkung wurde durch das Fläschchen des reinen Todes ersetzt. Dieser neue Trank erhöht den Frost-, Feuer- und Schattenzauberschaden.
  • Das Fläschchen der Arkanstärkung wurde durch das Fläschchen des blendenden Lichts ersetzt. Dieser neue Trank erhöht den Heilig-, Natur- und Arkanzauberschaden.
  • Der Rufbelohnungsverkäufer des Violetten Auges hat jetzt ein neues Fläschchen im Sortiment, das alle Widerstände und Attribute erhöht.

Bezüglich des Fläschchen von der Fraktion des Violetten Auges, sind nun neue Informationen aufgetaucht.

Name: Fläschen des chromatischen Wunders

Das Fläschchen soll eine Wirkungsdauer von 2 Stunden haben und den Widerstand gegen alle Arten von Magie um 35 erhöhen zzgl. alle anderen Werte um 18 Punkte anheben. Wie bei allen anderen Fläschchen, so gilt auch dieses sowohl als Kampf- als auch als Wächterelixier.

Interessant ist, dass man das Rezepte wohl schon ab der Rufstufe Wohlwollend bekommen kann.

Reagenzien: 7x [item]Traumwinde[/item], 3x [item]Netherblüte[/item] und 1x [item]Teufelslotus[/item]

Screenshoot -> (Link zu WorldofWar.de)