Kleine Notiz für mich, damit ich den Überblick nicht verliere:

Skill 121 bis 125
[itemico]Kleine Bronzebombe[/itemico]

Benötigt die Herstellunf von 5x [item]Kleine Bronzebombe[/item]

  • 20x [item]Grobes Sprengpulver[/item] bzw. 20x [item]Grober Stein[/item]
  • 10x [item]Bronzebarren[/item] bzw. 5x [item]Kupferbarren[/item] und 5x [item]Zinnbarren[/item]
  • 05x [item]Silberkontakt[/item]
  • 05x [item]Wollstoff[/item]

Skill 126 bis 145
[itemico]Schweres Sprengpulver[/itemico]

Benötigt die Herstellung von 20x [item]Schweres Sprengpulver[/item]

  • 20x [item]Schwerer Stein[/item]

Die Schweren Steine findet man in Eisenvorkommen, wo ich dann schon wieder im Gebiet der Tausend Nadeln landen werde. Ein Gebiet mit Wildtieren und ähnlichem die eine Levelstufe im Schnitt von 25 haben. Wir ein schweres Stück Arbeit. Ansonsten werfe ich vorsichtshalber mal einen Blick ins Auktionshaus von Donnerfels, ggf. kann ich da ein Schnäppchen machen. Wobei ich nicht wirklich grosse Hoffnungen habe, da seitdem es Juwelenschleifer gibt, sogar die Preis für „Steine“ explodiert sind.

Karte mit ingezeichneten Eisenvorkommen -> Link

Wichtige Gegenstände im o.g. Skillbereich:

  • [item]Versilberte Schrotflinte[/item] für Level 21
  • [item]Verschnörkeltes Handfernrohr[/item] wollte ich immer schonmal haben^^
  • [item]Gefertigtes robustes Geschoss[/item]
    LOL, ab Level 30, naja zumindest kann ich sie bis dahin herstellen^^
  • [item]Mondsichtgewehr[/item] für Level 24 (man muss ja vorsorgen^^)
    Leider handelt es sich bei den Bauplänen für dieses Gewehr um einen sogenannten „WorldDrop“, sprich Händler oder Lehrer bietet die Pläne nicht zum Verkauf an. Da kann ich nur auf mein Jägerglück hoffen bzw. des öfteren mal ein Blick ins Auktionshaus werfen.