Jäger:

  • 40 Beweglichkeit = 1% Chance kritisch zu treffen
  • 26,5 Beweglichkeit = 1% Ausweichchance
  • 1 Beweglichkeit = 1 Nahkampfangriffskraft
  • 1 Beweglichkeit = 1 Fernkampfangriffskraft (seit Patch 2.0.1)
  • 1 Beweglichkeit = 2 Rüstungspunkte
  • 14 Angriffskraft = 1 DPS (Damage per Second = Schaden pro Sekunde)
  • 1 Intelligenz = 15 Mana
  • 1 Stärke = 1 Nahkampfangriffskraft
  • 22,08 kritische Trefferwertung = 1% Chance kritisch zu treffen
  • 10 Trefferwertung = 1% Chance zu treffen
  • Mana alle 5 Sekunden = Willenkraft/5 + 15

Pet:

Pets skalieren mit den Ausrüstungswerten des Jägers (seit Patch 2.0). Das heisst, dass das Pet von der Ausrüstung des Jägers profitiert und dadurch auch mächtiger wird.
Hat der Jäger z.b. ein Item das ihm 100 Ausdauer gibt, bekommt das Pet dadurch auch automatisch 30 Ausdauer.

Das Pet bekommt:

  • 30% der Ausdauer des Jägers hinzugefügt
  • 35% der Rüstung des Jägers hinzugefügt.
  • 22% der Fernkampfangriffskraft des Jägers zur Nahkampfangriffskraft addiert.
  • 12,5% der Fernkampfangriffskraft des Jägers zum Zauberschaden addiert.
  • 40% der Resistenzen des Jägers zu den eigenen Resistenzen hinzugefügt.