Alle Zeichen deuten darauf hin, dass in dieser Nacht (vom 08.01. auf den 09.01.2008) der Patch 2.3.2 online gehen wird.

Als kleine Gedächtnisstütze für mich, liste ich mal die Punkte auf, welche für mich interessant erscheinen.

Allgemeines

  • Verkäufer und NSCs, welche sich an Bord der Boote und Zeppeline befanden, sind nun auch wieder dort vorzufinden.

Jäger

  • ‚Arkaner Schuss‘: Ränge 1-5 verursachen wieder auf Angriffskraft basierenden Bonusschaden.
  • Der Effekt von ‚Aspekt der Viper‘ wurde erhöht.
  • ‚Eiskältefalle‘ ist nicht länger auf ein einzelnes Ziel beschränkt.
  • Der Stufenanstieg von Begleitern wurde beschleunigt.

    Paladine

    • ‚Kreuzfahrerstoß‘ (Vergeltung) verursacht nun 110% Waffenschaden und erhält keinen Bonus durch Zauberschaden mehr.
    • ‚Zorn der Gerechtigkeit‘: Das Wirken dieses Zaubers kostet nicht länger das Zweifache des aufgeführten Manas.
    • ‚Geweihtes Richturteil‘ (Vergeltung) stellt nun 80% statt wie bisher 50% der Manakosten des Siegels wieder her.

    Lokalisierung

    • ‚Verformtes Fleisch‘ von Kreaturen der Scherbenwelt wurde in ‚Phasenverschobenes Fleisch‘ umbenannt. Möge euch der Doppelwarper wohl bekommen.

    Bugfixes

    • Die [item]7506de[/item] funktioniert nun korrekt mit der Teufelskanone.
    • Strg-Klick auf einen Gegenstand, der ein Rezept lehrt, stellt nun den hergestellten Gegenstand an eurem Charakter im Anprobefenster dar.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den nicht alle Aufladungen eines Feldreparaturbots genutzt werden konnten.
    • Die verschiedenen fliegenden Besen der Schlotternächte haben nun eine korrekte Haltbarkeit von 14 Tagen Echtzeit (anstatt Spielzeit).