Nach mindestens 11 (davon 11 erfolgreichen^^) Runs, habe ich auch das zweite Teil vom Wildtierfürsten-Set (D3-Set) aus der Dampfkammer. Insgesamt das dritte Set-Teil.

Nun fehlt nur noch eine [item]29533de[/item] für meine neuen [item]27874de[/item].

Hmm, Moment … Mist, ich bin ja kein Lederverarbeiter mehr 🙁

Egal, dachte ich zumindest gestern Abend. Geh ich halt zum Auktionshaus und bediene mich der Künste eines anderen Lederverarbeiters. Aber was musste ich da gestern sehen -> 499 Gold für die o.g. Verbesserung der Gamaschen…IRRE!

Ok, die vier [item]22451de[/item] und die zwei [item]29539de[/item] sind nicht gerade billig bei mir auf dem Server, aber 499 Gold?!  Da mag jetzt bestimmt jemand sagen, dass die Nachfrage den Preis regelt, aber Wucher ist auch keine gute Werbung für den Hersteller. Ein Drittel des Preises wäre völlig ausreichen gewesen, zumal ich als ehemaliger Lederer weiss, dass die Materialien nun wirklich einfach zu beschaffen sind.

Naja, die vier [item]22451de[/item] habe ich noch auf der Bank und in meiner Gilde sind hervorragende Lederer, da wird mir sicherlich jemand die [item]29533de[/item] herstellen können.

Jetzt muss nur noch der olle Warpzweig das passende Brustteil dropen, dann hätte ich den 4er Set-Bonus.