Auf vielen Seiten im Internet findet man fast stündlich neue Informationen zum neuen Patch 2.4.

Alle Änderungen/Neuerungen möchte ich hier gar nicht alle Auflisten, dass würde auch den Rahmen meines Blogs/meiner Zeit sprengen 😉

Aber so nach und nach möchte ich Dinge hier erläutern, die für meine WoW-Charakter von Nutzen sein können.

Anfangen möchte ich mit dem Upgrade von der [item]Volltrefferbrille v2.0[/item] auf Version 3.0.

(Bild von http://www.mmo-champion.com)

Denkt euch jetzt mal den hässlichen Blutelfen weg und richtet Euren Blick auf die Stats^^

Änderungen im Bezug aus Version 2.0 der Brille (ohne Berücksichtigung der Sockel):

  • + 19 Ausdauer
  • + 13 kritische Trefferwertung
  • + 13 Trefferwertung
  • + 28 Angriffskraft

All die besseren Werte bekommt man für 4x [item]urnether[/item] und 4x [item]urluft[/item]. Kostet also nicht die Welt 😉

Interessant könnte werden wo man die Baupläne lernen kann. Kann man den Bauplan beim Ingenieurlehrer lernen oder dropt der Bauplan in einer der neuen Instanzen auf der Sonnenbrunnen-Insel? Ich hoffe, dass die Baupläne bei Lehrer zu erstehen sind. Ähnlich verhält es sich ja schließlich auch bei den aufwertbaren Schmiedbaupläne…

Die Materialien habe ich bereits auf der Bank gebunkert, damit ich gleich mit Patch 2.4 das Upgrade bekomme.

Sachen die ich für die neuen Brillen-Version noch besorgen muss:

  • [item]29192de[/item]
  • [item]32409de[/item]
  • [item]24033de[/item]