Nach langem hin und her, habe ich mich entschlossen, meine bisher gesammelten Abzeichen der Gerechtigkeit einzulösen.

Gregory hat nun fast 90 Abzeichen. Wie setzte ich sie sinnvoll ein? Soll ich weiter sparen und auf den bald kommenden Patch 2.4 warten, um mir eine bessere Zweihandaxt zu holen? Oder soll ich mir lieber sofort zwei neue Rüstungteile beschaffen!?

Ich bin für das hier und jetzt, also zwei neue Ausrüstungsteile. Besonders deswegen, weil für die zwei Rüstunsplätze auch mit Patch 2.4. nicht besseres oder vergleichbaren kommt. Die Rede ist von dem Armschienen und dem Gürtel.

  • [item]33529de[/item] (35 Abzeichen)
  • [item]33280de[/item] (60 Abzeichen)

Armschienen:

Momentan nutze ich die [item]25697de[/item] mit der 24er Angriffskraft-Verzauberung (Sturmangriff) und mit einem [item]23118de[/item] gesockelt. Die Armschienen stammen noch aus meiner Zeit als ich Lederverarbeiter war. Mein lässt die Upgrades mal aussen vor.

Folgende Verbesserung erreiche ich durch die [item]33529de[/item]:

  • + 111 Rüstung
  • + 21 Ausdauer (ohne Edelstein)
  • + 8 Intelligenz
  • + 12 Angriffskraft (ohne Verzauberung)
  • 105 Rüstung werden beim Ziel ignoriert

Also in allen Bereichen eine Verbesserung. Die 6 arkane Staub für die Verzauberung habe ich bereits auf der Bank.

Gürtel:

Im Einsatz befindet sich momentan der kürzlich gefundene [item]31293de[/item].

Folgende Verbesserung erreiche ich duch die [item]33280de[/item]:

  • + 149 Rüstung
  • + 36 Ausdauer
  • + 8 Intelligenz
  • + 28 Angriffskraft
  • 70 Rüstung werden beim Ziel ignoriert

Durch den neuen Gürtel würde ich zwar 3 Punkte Beweglichkeit (= 3 Angriffskraft) und 6 ManaReg verlieren, aber die Verbesserungen heben diesen Verlust wieder auf.

Bei Ausrüstungsgegenstände haben ein höheres Itemlevel als die Gegenstücke aus Karazhan.

Für mein Stiefel-Problem findet sich im Bereich der Abzeichen-Belohnungen leider keine Lösung. Daher werde ich wohl weiter die Botanika besuchen müssen, oder auf etwas Glück in Karazhan hoffen.

Erste Amtshandlung heute Abend nach betreten der Stadt Stattrath -> neue Armschienen kaufen 😀