Wöchentliche Wartungsarbeiten – 26/03

An diesem Mittwoch werden erweiterte Wartungsarbeiten vorgenommen, um Patch 2.4.0. aufzuspielen. Alle europäischen Realms werden daher von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MEZ) nicht erreichbar sein.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Der obere Text stammt aus dem aktuellen Hinweis auf der offiziellen Realmstatus-Seite von Blizzard.

Hieraus lässt sich vermuten, dass der Patch 2.4. auf die Server aufgespielt wird. Gewissheit werden wir aber erst morgen Mittag (ab 11 Uhr) haben. Wollen wir mal hoffen das die neue Insel den Ansturm der ganzen Spieler standhalten wird 😉

Nährere Infos zum momentan Stand der Patchnotes und allen mit Patch 2.4. kommenden Änderungen/Neuerungen findet Ihr aus den Seiten von www.mmo-champoin.com.

Update 10:30 Uhr (MEZ): Die Wartungsarbeiten wurden verlängert. Wir gehen derzeit davon aus, dass die Realms gegen 13:00 Uhr (MEZ) wieder erreichbar sein werden.