Gestern Abend organisierte meine Gilde einen spontanen Raid, um für Ordnung im Turm von Medivh zu sorgen.

Ich hatte das Glück mit meinem Jäger, Gregory, mit zu können.

Ohne ins Detail zu gehen, kann ich sagen, dass wir alle Bosse im ersten Versuch auf die Bretter geschickt haben.

Beim Schach gab es für meinen Jäger endlich seine lang erhofften neuen Stiefel -> [Stiefel des Scheusaltöters]. Somit hat das Thema mit der heroischen Instanz Botanika vorerst ein Ende gefunden 😉

Für die Sockelplätze hatte ich mir 2x [Grober Tansanit] aus der Instanz Botanika aufgehoben. Dank dem Patch 2.4 kann ich sogar beide gleichzeitig verwenden.

Fehlt nur noch die Verzauberung [Stiefel – Gewandtheit], dann hätte ich fürs Erste keine Wünsche mehr offen.

Die Stiefel waren aber nicht das Einzige was gestern Abend für meinen Jäger an Beute abfiel. Prinz Malchezzar hatte noch den [Ring der tausend Male] und den [Phönixbogen des Sonnenzorns] im Gepäck.

Gregory ist zwar ein Zwerg und eigentlich überzeugt von Schusswaffen, aber schließlich soll man ja offen sein für neue Sachen 😉 Ok, mir werden die 1% erhöhte Chance auf einen kritischen Treffer fehlen (Gewehrspezialisierung), aber vielleicht dropt ja irgendwann doch noch das Gewehr in Karazhan…

Sobald ich dazu komme werde ich noch für den Bogen ein schönes [Geeichtes Eterniumzielfernrohr] anfertigen. Die Materialien habe ich bereits auf der Bank, zwar für das Gewehr reserviert, aber ich kann es verkraften^^

Achja, als ich Gestern den Bogen das erstemal in der Hand hielt, musste ich doch kurz lachen. Mein Skill für Bögen betrug zu dem Zeitpunkt noch 0 Punkte. Das durfte natürlich nicht so bleiben, daher habe ich mir gleich ein paar [Automat für Adamantitpfeile] angefertigt und hab mich auf den Weg in den Nethersturm gemacht. Dort befindet sich der perfekte NPC um den Skill für eine Fernkampfwaffe zu pushen -> Dr. Bumm

Nach ca. einer Stunde und ungefähr 1.200 Pfeile weniger hatte ich dann einen Skill von 345/350 Punkten. Ging also recht schnell 😀 Witzig fand ich, wieviel andere Spieler meinten ich würde die Dr. Bumm – Quest machen und dringende Hilfe benötigen^^