Seitdem ich Mitte Februar 2008 meine Ingenieursskill auf 375 Punkte geschraubt habe, versuche ich, durch mehrfaches Verlängern meiner [Mitgliedkarte der Gnomeningenieurskunst], den [Bauplan für Lil´Smoky] zu ergattern.

Gestern Abend schaute ich meine Ingame-Post durch und entdeckte dort ein Geschenk meines Ingenieurmeisters. Erstmal nix ungewöhnliches, solch ein Geschenk erhält man jedesmal nach 24 Stunden, wenn man seinen Mitgliedskarte verlängert. So war ich auch diesmal nicht über das Geschenk überrascht. Doch beim Öffnen des Paketes entdeckte ich den besagten Bauplan.

Ich glaube der Freudenschrei vom Gregory hallt noch immer durch die ehrfürchtigen Gewölbe der Eisenschmiede 😉

Meine Freude überwog sogar meinen Zwergengeiz, sodass ich mir die noch fehlenden Materialien zum Bau meines neuen Begleiters im Auktionshaus der Eisenschmiede kaufte. Ich werde auch nie mehr darüber nachdenken, dass ich für einen popligen [Erdenkern] die Unsumme von 14 Goldstücken gezahlt habe. Der Verkäufer hatte lediglich Glück, dass er zu dem Zeitpunkt der einzige Anbieter war und ich zu faul war nach Silithius zu reisen, um mal auf die Schnelle ein paar Wüstenrumpler zu erlegen. Anyway, ich brauchte den Erdenkern und zwar sofort.

Als ich den kleinen Begleiter fertiggestellt hatte, bin ich vor lauter Lachen fast vom Stuhl gefallen. Der Smoky macht ja annähernd soviel Qualm wie meine geliebten Rauchsignale und erst der Lärm, einfach genial.

WoWScrnShot_041508_193426

Der Kleine begleitete mich den ganzen gestrigen Abend beim Ruffarmen in Nagrand.

Na, auf jedenfall ist nun dieses Meisterstück der Gnomen-Ingenieurskunst ([Lil´Smoky]) ein Teil meiner Bauplan-Sammlung. 😀