Kleine Notiz, damit ich es nicht schon wieder vergesse. 😉

Nun habe ich die [Stiefel des Scheusaltöters] schon seit Anfang April, jedoch vergesse ich immer die Verzauberung. Ich denke [Stiefel – Gewandheit] wird das richtige sein, ein wenig mehr Beweglichkeit kann nicht schaden.

Warum ich es ständig vergesse? Zur Zeit bin ich damit beschäftigt meine neue Katze auf Level 70 zu bringen (eingefangen mit Level22 und momentan auf Level54), das braucht Zeit. Sollte ich diese Katze (bisher hab ich noch keinen Namen…) irgendwann mal auf Level 70 haben, dann stell ich auch ein Bild hier ins Tagebuch.

Des Weiteren bin ich dabei Ruf für das Konsortium zu farmen, sprich Oger in Nagrand jagen. Mit fehlen noch ca. 2.900 Rufpunkte bis Respektvoll, dafür benötige ich leider noch knapp 120x [Obsidiankriegsperlen]. Bei diesen Unterfangen bin ich nicht so auf die zusätzliche Beweglichkeit angewiesen, daher vergesse ich es immer wieder. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben 😉

Also, zurück zur Verzauberung, was brauche ich dafür? Richtig, lauter teure Sachen:

Alles nicht schwer zu besorgen, im Auktionhaus wird ja momentan genug Zeug zum Verzaubern angeboten. Den Staub müsste ich noch auf der Bank haben und Gimbert (einer meiner Twinks) sollte auch noch ein paar dieser Essenzen besitzen. Der Rest wird über das Auktionshaus bezogen.

Fehlt nur noch ein vertrauenswürdiger Verzauber…mal schauen wer aus meiner Gilde ein paar Minuten Zeit hat.