Fortsetzung folgt…, oder warum ist hier so wenig los?!

Einige werden sich schon gewundert haben, warum ich in den letzten Tagen kaum bzw. keine neuen Beiträge geschrieben habe. Ok, vielleicht ist es auch niemanden aufgefallen^^ 😉

Grund dafür ist, dass ich meinen WoW-Account vorerst auf Eis gelegt habe (seit dem 13.05.2008). Warum? Die Antwort ist relativ einfach: Reallife.

Das „echte“ Leben benötigt momentan mehr Zeit, sodass für WoW nicht genügend Zeit verbleibt. Hinzu kommt der beginnende Sommer (hoffentlich wird es eine guter/warmer Sommer), indem ich weniger Zeit vor dem Computer verbringen will und dafür mehr Zeit mit meiner Familie.

Ich denke, dass sollte als Begründung reichen 😉 Natürlich werde ich meinen Blog in Zukunft nicht vollständig verkümmern lassen, dafür habe ich einfach schon zuviel Zeit, Mühe und Liebe hineingesteckt. Jedoch werden sich meine Beträge vorerst nur auf Infos ZUM Spiel beschränken und nicht wie bisher AUS dem Spiel.

Soviel zum momentanen Status meines Blogs.

Insgeheim hoffe ich ja noch immer, dass mein Gildenmeister Bastian aus seinem schriftstellerischen Winterschlaf erwacht und hier seine recht erfolgreiche Beitragsserie „Imbadin-Tours“ wiederbelebt.

Ich habe diesen Beitrag „Fortsetzung folgt…“ genannt, da ich davon ausgehe spätestens zum nächsten Addon „Wrath of the Lich King“ wieder Ingame mein Unwesen zu treiben.

Also bis die Tage…