Nach dem ich beim letzten Zul´Aman-Raid neue Schultern für Gregory bekommen habe (Bericht hier), habe ich mir überlegt meine bisherigen Beinkleider, die [Gamaschen der Tierherrschaft] durch andere zu ersetzen.

Meine bisherigen Gamaschen eigenen sich beonders gut fürs Solo-Spiel, da die vorhandenen Werte direkt auf das eigene Tier übergehen. jedoch ist meine Ausrüstung mittlerweile so „gut“, dass ich solche Werte eigentlich nicht mehr benötige.

Kurzum, ich möchte was neues 😉

Doch was soll ich mir als Ziel setzen? Instanzen abfarmen und auf meine Glücksgöttin hoffen? [Abzeichen der Gerechtigkeit] der eintauschen gegen einer der zwei möglichen Hosen für Jäger?

Welche Möglichkeiten liegen momentan in Reichweite?

Raidtechnisch ergeben sich folgende theoretische Möglichekeiten:

  • Gruul Unterschlupf -> T4 [Schienbeinschützer des Dämonenwandlers]
    Leider war ich bisher mit dem Jäger noch nicht im Unterschlupf. Ich versuch zwar ständig irgendwie in eine Random-Gruppe zu gelangen, aber anscheinend wird diese Raidinstanz bei mir auf dem Server nicht mehr oft besucht. Falls doch dann nur Gildenintern. In meiner Gilde steht diese Instanz leider nicht im Raidplaner.
  • Festung der Stürme -> [Schienbeinschützer des Leerhäschers]
    Ähnliche Situation wie bei Gruuls Unterschlupf, machbar für unsere Gilde, aber wird nicht angegangen.
  • Zul´Aman -> da dropen keine Hosen für Jäger^^

Also, in den Unterschlupf und mich mit Magiern und Hexenmeisten um das T4-Token streiten oder versuchen den Leerhäscher zu legen? Ohne einen eigenspielten Raid, sprich Gilde, keine Chance.

Was gibt es sonst noch? Sogenannten Markenloot:

  • 75 Abzeichen -> [Unbeständige Tarnhosen]
    Optisch ne Katatrophe aber die könnte ich mir sofort holen, da ich 82 Abzeichen auf der Bank habe.
  • 100 Abzeichen -> [Gamaschen der Jagd]
    Der Traum eines jeden Jägers und ne richtige Verbesserung, jedoch fehlen mir das noch 18 Abzeichen. Und vorbei wäre der Traum von einer neuen Zweihandaxt (150 Abzeichen^^)

Last but not least: Ausrüstung für Ehre. Am 25.06.2008 startet auf den europäischen Servern die vierte Arena-Saison, damit wird die Ausrüstung aus Saion2 für Ehrepunkte käuflich.

Wie man sehen kann, stehen mir alle Türen offen 😉

Die Raid-Loots fallen wohl erstmal unter den Tisch und bei dem Markenloot fehlen momentan 18 Abzeichen, um mir die 100er Hosen zu holen. Hinzukommt, dass ich die Abzeichen eigentlich für eine neue Zweihandaxt sparen wollte…

Ich werde mir das Ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen müüsen…