Bei der Erstellung eines Erdsturmdiamant (08.07.2008) in der Bank der Seher, Shtattrath, fuhr der Blitz in mich, ein Geistesblitz. Nun kann ich [Transmutieren: Urmana zu Urfeuer].

Das sollte aber nicht der einzige Geistesblitz diese Woche bleiben 😉

Gestern Abend stand ich so in der Instanz Zul´Aman und wartete darauf das es los geht. Um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben habe ich mir noch fix einige Manatränke hergestellt und Schwups, Geistesblitz!

Noch ein Fläschchen mehr in meiner Sammlung: [Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung]

Nach dem Raid war ich noch ein wenig Kräuter farmen, um meinen Raidbestand wieder aufzustocken. Kurz bevor ich ausgeloggt bin, wollte ich noch mein letzten zwei Zottelkappen verbrauchen und Schwups, Geisteblitz!

Dabei sagt man doch immer, der Blitz schlägt niemals zweimal an der selben Stelle ein^^ Somit gehört auch das [Fläschchen des reinen Todes] zu meiner Sammlung der Rezepte.

Da passiert Wochen/Monate lang nix und dann innerhalb einer Woche gleich dreimal.