Am Wochenende war ich mit Nimbert und einem Random-Raid im Unterschlupf von Gruul dem Drachenschlächter.

Ich war als Heiler für die beiden Jäger zuständig die sich mit Gicherer dem Wahnsinnigen beschäftigen durften. So einen einfachen Job hatte ich noch nie im Unterschlupf. Die Jäger konnte ich mit Lichtblitzen ziemlich einfach am Leben erhalten. So hatte ich mal Zeit mir den restlichen Kampf in Ruhe anzusehen, ach mal was^^

Leider ist einer der Jäger doch gestorben, da ich einmal quer durch die Höhle geschleudert wurde. Keiner Ahnung warum, aber als ich dann wieder bei den Jägern war, kam meine Heilung für einen der Jäger zu spät.

Nachdem Gicherer am Boden lag, war ich für Cross-Heal zuständig. Aber auch nicht lange, denn Maulgar lag ziemlich schnell am Boden. Der besagte Jäger und noch einer aus dem Raid waren die einzigen die den Kampf nicht überstanden haben^^

Beim Looten der Abzeichen sah ich schon, dass Hochkönig Maulgar doch tatsächlich zweimal die [Schulterstücke des gefallenen Champions] im Gepäck hatte. Das Würfelglück stand diesmal auf meiner Seite und ich konnte mir eins der Token sichern.

Der anschließende Kampf gegen Gruul lief ebenfalls ziemlich reibungslos, ich hab sogar überlebt^^

Das T4-Token von Maulgar habe ich anschliessend gleich bei Arodis Sonnenklinge gegen die [Schulterstücke des Rechtsprechers] eingelöst, mein drittes T4-Teil für den Paladin.

Insgesamt lief die ganze Woche raidtechnisch relativ zufriedenstellend. Mit beiden Charaktern habe ich nach langer Zeit endlich den Unterschlupf von Gruul und die Kammer von Magtheridon besucht und erfolgreich wieder verlassen. In beide Instanzen werde ich in Zukunft öfter reingehen, da zum einem mir diese Instanzen Spass machen und zum anderen meine beiden Chars noch ihr T4-Set vervollständigen wollen.

Mein Jäger benötigt noch von Hochkönig Maulgar und von Gruul selbst, die entsprechenden T4-Token (Schulter und Beine). Nimbert braucht noch von Gruul und Magtheridon die Token (Beine und Brust). Zwar habe ich teilweise schon bessere Ausrüstung an den jeweiligen Rüstungsplätzen, aber ich möchte es mal schaffen ein Set vollständig zu haben 😉 Vor Burning Crusade war es mir zum Beispiel nicht geglückt mein T1-Set für den Paladin zu vervollständigen, da ich ständig Würfelpech hatte. 2 Teile konnte ich bis dato nicht erlangen…

Hinzu kommt, dass ich mit Gregory die Questreihe für dien Titel „Champion der Naruu“ angefangen habe. Zwar stecke ich mangels Unterstützung gerade bei Cyrukh dem Feuerlord fest, aber die Zeit wird kommen zu der ich abschliessend noch Magtheridon einen Besuch abschliessen muss. Mal schauen ob ich es noch vor dem Addon schaffe…