Ja ich bin momentan ziemlich oft auf der Insel. Nein, nicht in Nordend, dass ist ja bekanntlich ein Kontinent. Ich meine die Insel Quel´Danas.

Mittlerweile sind ja alle Phasen der Eroberung erreicht und die meisten Spieler auf meinem Server haben bei der Fraktion der <Offensive der Zerschmetterten Sonne> den Ruf eines ehrfürchtigen Helden. Somit ist die Insel nicht mehr ganz so überlaufen wie zu Beginn der Eroberung bzw. nach dem Einspielen von Patch 2.4.

Nun liegt es auch an mir die Mitglieder der Offensive um ihr Gold zu erleichtern und die Vorzüge eines ehrfürchtigen Rufs zu geniessen. So mache ich nun fast jeden Tag meine täglichen Quests (Dailys) auf der Insel und erfreue mich an meinen stetig wachsen Goldbestand.

Mehr als 10 der Inselquests mache ich allerdings nicht, da nach der zehnten Aufgabe bereits mein Tagespensum an Blutelfenarchitektur gedeckt ist 😉

Ich habe es sogar endlich mal geschafft, die Instanz <Terrasse der Magister> auf der Stufe Normal zu meistern, um mir der Zugang zu heroischen Variante zu sichern. Gleich darauf habe ich die Instanz auch auf der herosichen Stufe bestritten. Bei diesem bisher einzigen Run im heroischen Modus konnte ich auch gleich Kael´thas einen neuen Brustschutz für mich entreissen. Die [Tunika des Waldläuferlords] benötigt nun nur noch eine passende Verzauberung.

Bei meinen täglichen Besuchen auf der Insel versuche ich nun des öfteren in diese Instanz zu gelangen, jedoch musste ich feststellen, dass wohl der Reiz an dieser Instanz bei den anderen Spielern nachgelassen haben muss. Jedenfalls ist er garnicht mehr so einfach eine Gruppe auf die Beine zu stellen.

Anyway, ich werde versuchen mein Jägerglück noch ein wenig mehr zu strapazieren, um eventuell noch das [Phönixküken] zu erbeuten. Wer weiss vielleicht bekommt ich ja auch noch diesen [Schneller weißer Falkenschreiter] oder die [Kugel der Sin’dorei]. Klingt garnicht so abwegig, da sich bereits zwei dieser Falkenstreite im Besitz von Mitgliedern meiner Gilde befinden. Sollte diese Dinge jedoch nicht dropen bis ich die Rufstufe Ehrfürchig erreicht habe, dann soll es halt nicht sein.

Gestern, als ich die Rufstufe <Respektvoll> bei der Farktion erreicht hatte, habe ich von Eldara Dämmerflucht ein nettes Geschenk bekommen: [Vorratspaket der Aldor]

Das ist ein richtig nettes Überraschungspaket, hätte ich gerne öfter^^

So, nun wisst ihr wo ich mich die letzten Tage rumgetrieben habe.

Aktueller Stand:

Offensive der Zerschmetterten Sonne:

  • 16.09.2008 -> 11.448/21.000 (Respektvoll)
  • 17.09.2008 -> 14.398/21.000 (+2.950 Ruf)
  • 18.09.2008 -> 17.498/21.000 (+3.100 Ruf)
  • 19.09.2008 -> 191/1000 (+3.311 Ruf) EHRFÜRCHTIG!