Nach einem halberfolgreichen Random-Gruul-Raid (nur Hochkönig Maulgar lag), hatte ich genügend [Abzeichen der Gerechtigkeit] zusammen, um mir neue Handschuhe zu gönnen.

Die 75 Abzeichen habe ich auch gleich bei der Schmiedin Hauthaa auf der Insel Quel´Danas eingetauscht.

Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines neuen Paars [Stulpen der Schnelligkeit]. *freu*

(Laufstegmodell von der Agentur Wowhead.com)

Veredelt habe ich meine neuen Fingerwärmer mir einem [Tückischer Edeltopas] und der Verzauberung [Handschuhe – Überragende Beweglichkeit]. Perfekt, was besseres wird es aller voraussicht vor der Erweiterung WotLK nicht mehr geben für meinen Jäger.

Ich habe jetzt eine Angriffskaft von 1.855 und eine kritische Trefferchance von 27,15%. Alles ungebuffed. Hinzu kommt noch eine Trefferwertung von 150 (9,51%).

Eigentlich bin ich jetzt , entsprechend meiner Möglichkeiten, optimal für Nordend ausgerüstet…hmm ein Gewehr fehlt noch…